Atlantic Studies in History, Culture and Society Aktuelles News
Hinweis auf die Sommerakademie zum Thema "Restitution, Reparationen, Reparation" der Universität des Saarlandes und der Villa Vigoni

Interessierte Doktorandinnen und Doktoranden weisen wir auf die Summer School der der Universität des Saarlandes und der Villa Vigoni hin.

Die Summer School findet vom 9. bis zum 13. September 2021 an der Villa Vigoni – Deutsch-Italienisches Zentrum für den Europäischen Dialog - statt. Die Konferenzen und Dialoge finden auf Englisch und Französisch statt.

Alle weiteren Informationen finden Sie in den folgenden Übersichten auf Englisch, Französisch und Deutsch (PDF).